Montag, 20. April 2015



Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.......                          (20.04.15)

Nach einer sehr erfolgreichen Gesundheitsmesse am vergangenen Wochenende möchte ich mich bei den Besuchern meines Standes und meiner Vorträge ganz herzlich bedanken.

Das Interesse die eigene Gesundheit positiv zu formen ist enorm groß.
Die vielen zusätzlichen Fragen am Stand, und auch heute noch telefonisch, zeigen die Aktivität der Menschen auf dem Weg in ihre eigene Gesundheit.

Auch am kommenden Wochenende werde ich je 1 Vortrag zu diesem Thema halten, auf der "Gesundheit und Wellness" im Bürgerhaus Bergischer Löwe, Konrad Adenauer Platz (Marktplatz) in 51465 Bergisch Gladbach.

Samstag, 25.04., 11 Uhr in Raum 6
Sonntag, 26.04., 15 Uhr in Raum 8

Die Messe öffnet um 11 Uhr und alle Interessierten haben täglich bis 18 Uhr die Zeit sich beraten und inspirieren zu lassen.

Ich freue mich auf reichliche Fragen Ihrerseits zum Thema "gesunde Ernährung" und natürlich auch gerne zur ganzheitlichen Behandlung von Körper, Geist und Seele.

Herzlichst,

Melanie König
Maa lifebalance Köln
www.melanie-könig.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen