Dienstag, 11. November 2014

Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich heute kurz vor.
Mein Name ist Melanie König, ich wohne und arbeite in Köln.
Mein Blog beschäftigt sich mit dem Thema:

GESUNDHEIT FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Angefangen von Schmerzen im physischen Körper über Ernährung, lebensnotwendige Vitalstoffe für unseren physischen Körper bis hin zu unseren feinstofflichen Körpern, zu unserm Karma und auch zu unseren Glaubenssätzen, zu der Schwingung unserer Aura und unserer Ausstrahlung.

Ich beschäftige mich mit den Erfahrungen die wir täglich anziehen, mit den Veränderungen die uns leicht "von der Hand" gehen, mit unserer Komforzone und somit mit der Erweiterung unseres Wissens und auch mit der täglichen Umsetzung für uns selbst, somit auch für unser Umfeld.



Ich freue mich über eure Fragen, euere Feedbacks und euer Interesse

Herzliche Grüße aus dem Kölner Westen

Melanie König

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen